Service
Bestellung:
Wir versuchen unser Bestes um die Produkte möglichst in Details zu beschreiben. Falls Sie noch Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns ruhig.
Zahlung:
Die Zahlung kann über Paypal (www.paypal.com) oder Kreditkarte (MasterCard oder Visa) erfolgen.
Wir liefern direkt die Ware nach Ihre Lieferadresse, sobald wir Ihre vollständige Zahlung erhalten.
Allen Waren werden sorgfältig übergeprüft und vor dem Versand gut verpackt.
Lieferzeit für Post Luftpost: (Wochenende / Feiertage exklusive)
Deutschland | 7~10 Werktage |
Andere Länder | 7~20 Werktage |
Lieferzeit für Express Mail (EMS, UPS, DHL usw…): 3~9 Werktage
Die tatsächliche Lieferzeit hängt von den örtlichen Zollamt und Post Service.
Die Lieferzeiten variierren vielleicht, besonders während Spitzenzeiten oder unter der Klima-Wetter Bedingung.
Einfuhrzoll:
1. Käufer in der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten müssen bei Erhalt des Pakets keine Einfuhrzölle und Steuern zahlen, und normalerweise zahlen wir diese Gebühr für Sie beim Versand. Wenn Sie unter besonderen Umständen Einfuhrzölle und Steuern zahlen müssen, kontaktieren Sie uns bitte nach der Zahlung und wir werden Ihnen diese Gebühr zurückerstatten.
2. Bei Käufern in anderen Ländern und Regionen: Wenn Sie das Paket per Luftpost versenden möchten, erhebt der Zoll normalerweise keine Einfuhrzölle und Steuern. Wenn Sie sich für den Versand des Pakets per Expressversand wie DHL oder FedEx entscheiden, erhebt der Zoll in der Regel die Einfuhrzölle und Steuern. Wenn Sie Einfuhrzölle und Steuern zahlen müssen, senden wir Ihnen einen Rabattcoupon in gleicher Höhe zurück.
3. Wenn das Transportunternehmen oder der Zoll Sie zur Zahlung der Einfuhrzölle auffordert, wird das Paket zurückgesandt oder vernichtet, wenn Sie der Zahlung nicht zustimmen, und der Kunde muss alle Verantwortung und Kosten tragen.
Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr. Wenn das Produkt innerhalb eines Jahres Qualitätsprobleme hat, ersetzen wir das neue Produkt kostenlos. Sie müssen nicht für neue Produkte bezahlen, sondern nur für den Versand.
Rückgaberecht:
Fehlerhafte und vermisste Teile: Falls Sie ein fehlerhaftes Produkt empfangen, oder ein falsches Produkt, das nicht von Ihnen bestellt wurde, oder während des Versandes beschädigtes Produkt. Bitte senden Sie uns es innerhalb 7 Tage nach dem Empfangsdatum zurück.
Die Produkte sollen Original und nicht genutz sein, und mit der Originalverpackung, Inhalt, und Zubehören zurückgesendet werden.
Im Falle von vermissten Teile benachrichtigen Sie bitte uns am gleichen Tag nach dem Empfang des Paketes.
Die Käufer sind verantwortlich für die Versandkosten der Rücksendung unter allen Umständen.
Wenn Sie Ihre Produkte zur Reparatur / Ersatz / Erstattung möchten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail.